AA

Urlaub in Schönenbach

Die Bewohner vom Josefsheim in Bizau machen Urlaub in Schönenbach
Die Bewohner vom Josefsheim in Bizau machen Urlaub in Schönenbach ©Verein

Bizau. Anfang Mai hieß es im Josefsheim Koffer packen. Acht Bewohner und ihre Betreuer/innen freuten sich auf drei erlebnisreiche Tage im “Rössle” in Schönenbach. Obwohl der Wettergott nicht ganz mitspielte, genossen wir die Zeit in vollen Zügen. Bei ausgiebigen Spaziergängen, singen, spielen, jassen und vielen Besuchen, kam die Gaudi nicht zu kurz. Unsere Köchin Margit Feurstein verwöhnte uns bis zuletzt, mit ihren ausgezeichneten Kochkünsten.
Viel zu schnell, gingen die drei unvergesslichen Urlaubstage im gemütlichen Haus, der Fam. Troy vorüber.
Zu verdanken hatten wir dieses “Projekt” unserem Praktikant Franz Josef Feurstein, der diesen Urlaub als Teil seiner Projektarbeit, zum Fachabschluss Sozialbetreuung für Altenarbeit, organisierte. Ihm gebührt ein besonderer Dank, für die hervorragende Arbeit, die er geleistet hat.
Wir möchten ALLEN herzlich danken, die zum Gelingen dieses schönen Urlaubs beigetragen haben!
Das Team vom Josefsheim Bizau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Urlaub in Schönenbach