AA

URCW Ferienaktion II - Schwimmen im Aquaria

22.07.2010
Damit die Mama sich erholen kann, schenken wir ihr diesen Donnerstag und fahren zum Schwimmen nach Oberstaufen!
So trafen wir uns schon um 9:00 Uhr am Wolfurter Bahnhof und fuhren mit einer ordentlichen Gruppe von Nachwuchssportlern mit dem Zug nach Oberstaufen, wo wir das Aquaria bis in den späten Nachmittag belagerten.
Unsere Fröschle tobten sich richtig aus. Sie sprangen zum Sprungturm hinauf, schwammen im Freibecken und düsten die recht heiße Rutschbahn hinunter. Dann ging es ab ins Sprudelbecken, dort drehten sie sich im Wildwasserkanal und tauchten zwischendurch wieder ab. Jeder fand etwas, was ihm gefiel.
Ohne große Kontrolle durften sie sich grenzenlos durften vergnügen. Dennoch hatten wir Begleitpersonen immer ein Auge auf unseren Kindern. Eigentlich war noch ein Schwimmwettbewerb für die verschiedenen Alters gruppen geplant. Allerdings hatten die Mädchen und Burschen gar keine Zeit. Nach einem verspäteten Mittagessen gaben sie noch einmal richtig Gas. Knapp vor 17 Uhr übergaben wir die müden Kinder ihren Eltern. Danke an unsere Kids, die durch ihr brav sein einen so tollen Ferientag geschenkt haben. Evi Diem

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • URCW Ferienaktion II - Schwimmen im Aquaria