AA

"Urban Priol und Trio Nuevo" live für die GCG-Charity

Zu Gast für den guten Zweck: Urban Priol zählt zu den gefragtesten Politkabarettisten.
Zu Gast für den guten Zweck: Urban Priol zählt zu den gefragtesten Politkabarettisten. ©Veranstalter/Priol
Tschagguns/Montafon. Der preisgekrönte Politkabarettist Urban Priol tritt in diesem Jahr zwei Mal in Österreich auf, unter anderem am 25. Mai für die Golmer Cross Golf Charity („Kabarett für GCG") in Tschagguns.

Urban Priol zählt zu den gefragtesten Politkabarettisten und hat schon im Vorjahr ein Riesenherz für die GCG-Charity bewiesen. Am 25. Mai legt er noch eins drauf und tritt zugunsten der Golmer Cross Golf-Charity auf. (Übrigens sein einziger Auftritt in Westösterreich) „UP” präsentiert im „Leua Stall”/Montafoner Hof das Beste aus seinem fulminanten Programm „Jetzt!”, in dem er lustvoll tagesaktuelle Politik zerfleddert und weg genuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt bringt!

 

Ehrensache, dass er dabei auch „hiesige Eigenarten” treffsicher auf´s Korn nimmt! „Das ist bei einer Pointe grad wie beim Golf: Die Richtung und die Länge der Schläge muss sitzen!”

 

Musikalisch sorgt das Trio Nuevo für „einen runden Schwung”. Das heimische Ensemble rund um unseren Unfallchirurgen Thomas Bärenzung begeistert mit einem mitreißenden Mix aus Jazz und Blues. Der Erlös des Abends kommt der GCG-Charity zugute, die Montafoner Kinder schnell und unbürokratisch unterstützt.

 

 

GCG-Kabarett mit Urban Priol „JETZT”

SONNTAG, 25. Mai, 17 Uhr
„Leua Stall”/Montafoner Hof
Musikalische Umrahmung: Trio Nuevo
Weitere Infos auf www.gcg-charity.at

 

Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken.
Ein Beitrag der Golmer Cross Golf Charity.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • "Urban Priol und Trio Nuevo" live für die GCG-Charity