AA

Urach wiederholte ihren Vorjahressieg in Sonthofen

Die Andelsbucherin Sandra Urach hat wie im Vorjahr in Sonthofen den Halbmarathon gewonnen.
Die Andelsbucherin Sandra Urach hat wie im Vorjahr in Sonthofen den Halbmarathon gewonnen. ©VOL.AT/Privat
Andelsbuch. Die Andelsbucherin Sandra Urach hat in Sonthofen im Allgäu den anspruchsvollen Halbmarathon gewonnen.
Urach gewinnt in Sonthofen

Mit einer Zeit von 1:25:45 war die Andelsbucherin Sandra Urach in Sonthofen schneller als die Zweitplatzierte Deutsche Vanessa Rössler. „Es ist mir sehr gut gegangen, denn dieser schwere Halbmarathon war eine echte Herausforderung“, so Sandra Urach. Damit wiederholte die Wälderin ihren Vorjahressieg und war auch noch etwas schneller unterwegs. Am Sonntag, 25. August wird Sandra Urach gemeinsam mit dem Bregenzer Wasserballer Tobias Grabherr und Radsportler Mathias Brändle als Mixed Staffel den Trans Vorarlberg Triathlon bestreiten.   

ZUR PERSON

SANDRA URACH

Geboren: 5. Juni 1976

Beruf: Hausfrau, Mutter von zwei Kindern Anna (8), Flora (3)

Wohnort: Andelsbuch

Familie: verheiratet mit Roland, Töchter Anna (8), Flora (3)

Größten Erfolge: 4. Platz im Wachau-Halbmarathon 2012 und beste Österreicherin, 1. Platz im internationaler Reschenseelauf in Südtirol 2012 (15,1 Kilometer), 2012 Siegerin Frauenlauf in Bregenz 2012 (5 Kilometer), 2012 und 2011 Siegerin Wälderlauf in Mellau/Schoppernau (13,8 Kilometer), 2012 1. Platz Allgäu-Halbmarathon, 2011 3. Platz Bodensee Frauenlauf, 2011 3. Rang Halbmarathon Sparkasse Marathon, 2. Platz 2012 beim Halbmarathon im Dreiländereck, 2013 Sieg beim Halbmarathon in Sonthofen 

Verein: „im Wald läufts“

Sponsoren: Hervis Sports, Cocoon

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Urach wiederholte ihren Vorjahressieg in Sonthofen