AA

Urach knapp am Podest vorbei

Die Andelsbucherin Sandra Urach wurde beim Halbmarathon in der Wachau Vierte und verpasste das Podest knapp.
Die Andelsbucherin Sandra Urach wurde beim Halbmarathon in der Wachau Vierte und verpasste das Podest knapp. ©VOL.AT/Privat
Andelsbuch. Die Andelsbucherin Sandra Urach (im Wald läufts) war beim Halbmarathon in der Wachau über 21,097 Kilometer mit 1:20:00 Stunden die schnellste Österreicherin auf Platz vier.

Auf dem Podest standen drei Kenianerinnen, Poline Wanjiku sicherte sich den Sieg. “Nach vorne ist nichts mehr gegangen, so habe ich meine Position bestens kontrollieren können”, so die 37-jährige Andelsbucherin Sandra Urach nach dem vierten Rang in der Wachau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Urach knapp am Podest vorbei