AA

Unwetter: Dutzende Einsätze in Vorarlberg

Unwetter sorgte für zahlreiche Feuerwehreinsätze
Unwetter sorgte für zahlreiche Feuerwehreinsätze ©Bernd Hofmeister | Facebook/Dieter Egger
Gewitter über Vorarlberg führten am Freitagabend zu zahlreichen Einsätzen der Feuerwehren, vor allem im Oberland.
Unwetter Bezirk Bludenz
NEU
Unwetter in Hohenems
NEU
Das Wetter in Ihrer Gemeinde

Im Oberland wurden aufgrund des starken Windes zahlreiche Bäume ausgerissen, teilweise wurden Straßen verlegt. So war etwa die L82 Brandnertalstraße zwischen Bürs und Bürserberg für den Verkehr gesperrt.

In Bludenz wurde ein parkendes Auto von einem Baum getroffen.

Bregenzerwald

Auch im Mittelbregenzerwald kam es zu zahlreichen Feuerwehreinsätzen, unter anderem wegen überfluteter Straßen.

Bezirk Dornbirn

In Hohenems wurden einige Dächer abgedeckt. In Dornbirn stürzte ein Baum auf eine Stromleitung.

Kleinwalsertal

Im Kleinwalsertal gerieten Wanderer in Not. Sie mussten mit dem Hubschrauber ins Tal gebracht werden.

Landesweit rückten die Feuerwehr zu rund 60 Einsätzen aus.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unwetter: Dutzende Einsätze in Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen