Unwetter in Niederösterreich sorgen für Feuerwehr-Großeinsatz

Schwer getroffen von den Unwettern in Niederösterreich wurde vor allem der Bezirk Melk, mit Einsatzschwerpunkt in Pöchlarn, Golling an der Erlauf und Krummnußbaum, so die Feuerwehr.
Starkregen mit Folgen in Niederösterreich
Aufgrund des enorm starken Regens, der plötzlich einsetzte, wurden innerhalb kürzester Zeit zahlreiche Straßen, Unterführungen und Keller überflutet. In Golling an der Erlauf rutschte ein Hang auf der Hinterseite eines Wohnhauses ab.
Auch in den Bezirken Baden und Scheibbs mussten die Feuerwehren zu Unwetter-Einsätzen ausrücken. Insgesamt standen in den Bezirken 91 Feuerwehren mit 750 Mitgliedern im Einsatz, um die Wasser und Schlammmassen zu beseitigen. Diese Arbeiten in Niederösterreich dauerten bis spät in die Nacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.