AA

Unverbraucht und völlig unbekannt

Vor zehn Jahren gab Pete Doherty, damals völlig unbekannt, MTV ein äußerst witziges Interview. Der Moderator war völlig begeistert.

1997 war Doherty gerade mal süße 18 Jahre alt, als er vor einem Musikladen gierig auf das neue Oasis-Album “Be Here Now” wartete. Dabei wurde er von einem MTV-Team interviewt und begeisterte den Moderator dermaßen, dass Pete seine Antwort prompt wiederholen musste.

Auf die Bitte Oasis in einem Satz zu beschreiben, antwortete er: “Ich bin der gleichen Meinung wie Umberto Eco, nämlich, dass Noel Gallagher ein Poet und Liam ein Stadtausrufer ist.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Unverbraucht und völlig unbekannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen