AA

Unterweger und Vonbank holen ÖM-Silber

©Gepa
Zwei Silbermedaillen gab es für Vorarlbergs Golfer bei den österreichischen Nachwuchsmeisterschaften im Matchplay. Julia Unterweger und Michael Vonbank verloren die Finalspiele nur denkbar knapp.

Julia Unterweger (GC Montafon) musste sich im Finale der Salzburgerin Amelie Svejda um ein Loch geschlagen geben. Michael Vonbank (GC Bludenz-Braz) ging gegen den Oberösterreicher Fabian Rauch ins Stechen, das letztlich erst am zweiten Loch zu Ungunsten des Vorarlbergers entschieden wurde.

Janika Rüttimann unterlag im Halbfinale der Niederösterreicherin Kim Fischer, im kleinen Finale zog die Tschaggunserin gegen Valerie Hager knapp den Kürzeren.

Im Viertelfinale sind der Claus Jäger und Chantal Düringer (beide U16) ausgeschieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Unterweger und Vonbank holen ÖM-Silber