AA

Untersuchung zu Ledgers Tod eingestellt

Aufatmen für Mary-Kate Olsen! Durch das Einstellen der Ermittlungen über Ledgers Tod muss sie nun nicht mehr zur Vorladung erscheinen.    [Video im Text]

Die Untersuchung zum Tod von Heath Ledger wurde nun eingestellt. Der Schauspieler starb im Jänner mit 28 Jahren an einer Überdosis irrtümlich eingenommener Medikamente. Die Drogenaufsichtsbehörde wollte überprüfen, wie Ledger die verschreibungspflichtigen Medikamente bekommen konnte, ohne dafür ein Rezept zu haben.

Durch das Einstellen des Verfahrens kann Mary-Kate Olsen nun aufatmen. Sie hätte sonst zu einer Vorladung erscheinen müssen, bei der sie über Heaths Arzneimittel aussagen sollte. Olsen bestreitet, etwas mit diesen Medikamenten zu tun oder von ihnen gewusst zu haben.

Mary-Kate geriet unter Verdacht, da die Masseurin, die Ledger tot aufgefunden hatte, sich zuerst an Olsen wandte, bevor sie die Polizei rief.

Quelle: Bunte

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Untersuchung zu Ledgers Tod eingestellt