AA

"Unternehmernacht" im neuen Sternen Hotel

Bgm. Christian  Natter wurde von Hoteldirektor Richard Zünd im neuen Hotel begrüßt.
Bgm. Christian Natter wurde von Hoteldirektor Richard Zünd im neuen Hotel begrüßt. ©Walter Moosbrugger
Unternehmernacht im Sternen Hotel

Am Nachmittag wurde geputzt und geschrubbt, damit am Abend die ersten Gäste, bereits vor der offiziellen Eröffnung, die ersten Hotelzimmer im neuen Wolfurter Sternen Hotel beziehen konnten. Zum Probeschlafen waren Wolfurter Unternehmer und Unternehmerinnen geladen.
Nach einem Aperitif in der neuen Sparkassen-Bankfiliale und dem Einchecken ins Hotel servierte das Team vom Gasthaus Stern mit den Chefköchen Thomas Dellagiacoma und Sven Kaminski ein feines Eröffnungsmenü. Die Begrüßung der großen Gästeschar erfolgte durch Hoteldirektor Richard Zünd, Bgm. Christian Natter und GR Yvonne Böhler, die sich über das große Interesse an der Unternehmernacht freuten. Markus Linder unterhielt die Hotelgäste mit amüsanten Musikstücken, welche heitere Einblicke ins Wolfurter Gemeinde- und Gastronomieleben schafften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • "Unternehmernacht" im neuen Sternen Hotel