AA

Unternehmerbörse Leiblachtal lud zur Generalversammlung

Der neue Vorstand der Unternehmerbörse (Dr. Anita Einsel fehlt)
Der neue Vorstand der Unternehmerbörse (Dr. Anita Einsel fehlt) ©Diana Sicher-Fritsch
Generalversammlung der Unternehmerbörse

Am 10. März 2010 lud die Unternehmerbörse Leiblachtal ihre Mitglieder zur Generalversammlung ein.

Obfrau Veronika Matt begrüßte die Mitglieder im Gasthof Bad Diezlings in Hörbranz.

Der Kassier Thomas Klocker berichtete über die “erste Leiblachtaler Messe” und den Umsatz der Gutscheine “Leiblachtaler”.

Daraufhin folgte die Abstimmung über eine Fortsetzung der Messe im nächsten Jahr. Frau Heide Boch erklärte sich bereit wieder die Projektleitung zu übernehmen. Bürgermeister Karl Hehle sprach sich auch für eine Unterstützung der Gemeinden aus
.
Bei den Tätigkeitsberichten zeigte sich, dass die Unternehmerbörse ihre Vorhaben in den letzten beiden Jahren erfolgreich umsetzen konnte.
Berichtet wurde von Kerstin Gander über das Unternehmer-Treffen im Atelier GanzANDERs, welches in Kooperation mit Paul Seeberger durchgeführt wurde. Frau Gander bedankte sich zudem über die tolle Werbung, welche die Unternehmerbörse geschaltet hatte.

Die Homepage www.leiblalchtal.at wird künftig von Marion Galisteo-Checa und MSc. Franz Stelzl gewartet.

Der nächste Event der Unternehmerbörse Leiblachtal findet am 24. März im Brockenhaus Leiblachtal statt. Dort werden wir mehr über die Arbeit und Projekte der Lebenshilfe erfahren.

Nach der Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen an.
Gewählt wurden:

Obfrau
Veronika Matt – Atelier für Floristik
Stellvertreter
Renato Walter – Toyota Walter

Schriftführerin
Diana Sicher-Fritsch – Denk-Art
Stellvertreterin
Dr. Anita Einsle – Rechtsanwältin

Kassier
Thomas Klocker – Grafiker
Stellvertreter
Günter Steffani – akad. Finanz & Vermögensberater

Der Vorstand der Unternehmerbörse Leiblachtal bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Unternehmerbörse Leiblachtal lud zur Generalversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen