AA

Unternehmerbörse Leiblachtal trifft auf Vollblutbrenner

Unternehmerhock
Unternehmerhock ©FC
Zu einem ganz besonderen Treffen der Unternehmerbörse Leiblachtal konnte Obmann Joachim Igl rund 40 Unternehmerinnen und Unternehmer auf dem Bio-Hof Zündel in Hörbranz begrüßen.
Unternehmerhock

Erfolgreich Vernetzen – Gemeinsam Gestalten! Auch der Fünfte Unternehmerhock der Unternehmerbörse Leiblachtal stand unter diesem Motto. Dabei konnte Obmann Joachim Igl wieder ausschließlich positives berichten. So konnte der Umsatz mit den Leiblachtalern, den Gutscheinen der Unternehmerbörse, auf über € 50.000 gesteigert werden und auch das Netzwerk der Unternehmer aus Hörbranz, Lochau, Hohenweiler, Möggers und Eichenberg wurde ausgebaut und verbessert. Weiter konnte die größte Interessensvertretung der Unternehmer im Leiblachtal gleich zwei neue Mitglieder begrüßen und ist mit über 130 Mitgliedsbetrieben ein wichtiges Bindeglied zwischen Wirtschaft, Politik und Konsumenten. Bei jedem Unternehmerhock wird neben den Unternehmensgesprächen und der Kontaktpflege immer ein abwechslungsreiches Programm geboten. An diesem Abend erläuterte Lothar Natter in seinem Vortrag „Männer die nicht zuhören und die Gelegenheit von Frauen“ die kleinen Unterschiede der Geschlechter. Wenn man schon Gast bei den „Vollblutbrennern“ auf dem Zündelhof ist, darf natürlich auch eine exklusive Gin-Verkostung nicht fehlen. Im Verköstigungsraum, mit traumhaftem Blick über den Bodensee, wurden die eigen gebrannten Edeltropfen von den Vollblutbrennern Markus Zündel und Cengiz Yilmaz vorgestellt, erklärt und dann gekostet. Seit 2015 haben sich die beiden der Brennerei verschrieben und präsentieren in der Hausbrennerei Zündel ihre erlesenen Produkte ( www.vollblutbrenner.at ). Mit inzwischen sechs verschiedenen Gin-Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Der erfolgreiche Unternehmerhock – Abend, bei dem sich die Gewerbetreibenden austauschen und kennenlernen konnten, fand so einen gemütlichen Abschluss. Obmann Joachim Igl dankte den Vollblutbrennern Markus Zündel und Cengiz Yilmaz, Claudia Zündel vom Zündelhof und der Sparkasse für die Unterstützung zum fünften Unternehmerhock.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Unternehmerbörse Leiblachtal trifft auf Vollblutbrenner