AA

Unternehmer wurden zu Gipfelstürmern

Helga Hengge hat als erste Deutsche den Mount Everest bezwungen
Helga Hengge hat als erste Deutsche den Mount Everest bezwungen
Lustenau. Der Saal im Competence Center im Milenium Park in Lustenau war bis auf den letzen Platz besetzt.
Unternehmertreffen

Für das das zweite Unternehmertreffen ”Netzwerke machen stark”? konnte Verena Riedl vom Lustenau Marketing die Extrembergsteigerin Helga Hengge zu einem Mulitmedia Vortrag gewinnen. Helga Hengge hat die Herausforderung gemeistert und als erste Deutsche erfolgreich den Gipfel des Mount Everest bezwungen. Dafür hat sie drei Jahre lang hart trainiert um bei diesem Experiment dabei sein zu können. Es war der bisheriger Höhepunkt eines spannenden Lebens zwischen den Extremen kreativer Arbeit und sportlicher Hochleistung. In ihrem Vortrag “Herausforderungen meistern” verknüpfte sie die Erfolgsprinzipien extremer Herausforderungen am Mount Everest mit den Erfolgsprinzipien im Business. Die Münchnerin zeigte auf, dass Führungskräfte mehr als der Drang nach oben verbindet. Begleitet von spektakulären Bildern zog sie erstaunliche Parallelen. Bekannt wurde die Autorin zahlreicher Publikationen nicht zuletzt durch ihre Auftritte bei Beckmann, Johannes B. Kerner und Harald Schmidt. Den Abend ließen die Wirtschaftstreibenden an der Genussmeile ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Unternehmer wurden zu Gipfelstürmern