AA

Unternehmer-Börse am Kaiserstrand

Unternehmerbörse Leiblachtal
Unternehmerbörse Leiblachtal

Das Unternehmer-Treffen der Unternehmerbörse Leiblachtal fand im Juli beim neuesten Mitglied des Vereins, im “Seehotel Am Kaiserstrand” in Lochau statt.

Direktorin Marina Ersilia Albasini empfing an die 80 interessierten Mitglieder der Unternehmerbörse mit einer Ansprache im Foyer des Hotels. Bei einer Führung durch die Bars und das Restaurant konnten eindrucksvolle Impressionen gesammelt werden. Auch die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und vermitteln mit den erdigen Farbtönen ein sehr gemütliches Ambiente. Die Tagungsräume sind technisch auf hohem Niveau ausgestattet und laden zu Seminaren und Besprechungen ein. Der SPA Bereich, welcher noch in der Entstehungsphase ist, bietet neben Bad und Sauna mit Seesicht, 8 Behandlungs-Räume und eine Paar-Kabine für die verschiedensten Anwendungen.
Frau Albasini betonte wie wichtig es ist, dass die Einrichtungen des Hauses nicht nur von Hotelgästen genutzt werden können. Die Türen des Seehotels Am Kaiserstrand stehen allen offen!
Der krönende Abschluss der Führung fand im brandheuen Badehaus am Bodensee statt. Dort wurden die Mitglieder der Unternehmerbörse, großzügig zu einem Aperitif mit Häppchen eingeladen.

Obfrau Veronika Matt bedankte sich im Namen des Vorstandes bei Frau Albasini und Frau Walkobinger vom Seehotel Am Kaiserstrand für die Einladung.

Infos zur Unernehmerbörse: www.leiblachtal.at

Bericht: Diana Sicher-Fritsch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Unternehmer-Börse am Kaiserstrand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen