AA

Unternehmen des Monats

VOL.AT und ländlejob.at präsentieren Ihnen das Unternehmen des Monats: ZIMM. Mit Präzision bewegen. 

Das Unternehmen ZIMM in Lustenau ist seit 1977 tätig und liefert Spindelhubgetriebe sowie Antriebskomponenten in die ganze Welt. Es begeistern sich namhafte Auto-Hersteller, aber auch Airbus und Samsung, für das Unternehmen aus Vorarlberg und ebenso die 108 Mitarbeiter vor Ort. Denn ZIMM sorgt für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bildet Lehrlinge mit besonderer Sorgfalt aus: In der Produktion sowie der Verwaltung – als Maschinenbautechniker,  CNC-Bediener und in der Konstruktion als technische Zeichner.

Hervorzuheben ist die sehr gute Lage und das Umfeld im Millennium Park in Lustenau und die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln – 5 Minuten vom Messepark entfernt.

Wir haben uns mit Gunther Zimmermann, CEO ZIMM, der den Betrieb in 2. Generation führt und Akan Celik, MAS Kaufmännischer Geschäftsführer/Personalleiter getroffen und uns über die Geschicke der Firma und über die Personalentwicklung bei ZIMM unterhalten.

Erfahren Sie hier mehr über das Unternehmen des Monats!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Unternehmen des Monats