Unterhaltung mit Esprit

In der Hauptrolle der Kriminalkomödie brillierte Claudia Rusch als Raumpflegerin und sorgte dabei mit ihrer eigenen Theorie rund um das Verschwinden einer Leiche, für ordentlichen Umtrieb auf der Bühne. Der „Krimi“ hielt jedenfalls die Spielerkollegen und das Publikum, darunter Bürge Franz Martin mit Vorgänger Ewald Hopfner, VS-Direktorin Beate Imhäuser sowie Jürgen Adami (Raiba am Hofsteig), gleichermaßen in Atem.
Weitere Aufführungen
Die Premiere wurde zugunsten eines Sozialprojekts in der Region aufgeführt. „Es war ein toller Start für das neue Stück“, resümierte Obmann Gerhard Stofleth nach dem ersten Spielwochenende. Weitere Aufführungen am 16. /17. März sowie am 22./23./24. März. Alle Infos unter www.theaterbuch.com. (MST)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.