Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unterhaltsamer Theaterabend

Schauspielerisches Talent zeigten die Schüler der Hauptschule Blons.
Schauspielerisches Talent zeigten die Schüler der Hauptschule Blons. ©Regina Maier
Hauptschule Blons

Die Vorarlberger Mittelschule Blons lud am 4. 11. zu einem englischen Theaterabend.

Aufgeführt wurden verschiedene Sketche in der englischen Sprache unter der Regie von Susanne Summer und Louise Richards. Die Kinder der 3. Klasse hatten großen Spaß daran den Theaterstücken Leben einzuhauchen. Die Englischlehrerin Susanne Summer und die englische Muttersprachlerin Louise Richards standen den Schülern dabei mit Rat und Tat zur Seite. Das Ergebnis des stundenlangen Probens, Aufbauens und Bastelns der Requisiten war bewundernswert.
Der Einladung gefolgt sind vor allem Kinder der Mittelschule mit ihren Familien. Aber auch die Politiker des Tales ließen sich diesen Abend nicht entgehen.
Im Anschluss an den gelungenen Abend gab es ein Buffet unter dem Motto “gesunde Jause”, welches ebenso großen Anklang fand.
Die Spenden und der Verkauf kamen den Schülern der 3. Klassen zu Gute, die im Frühsommer 2011 eine Sprachreise nach England unternehmen werden.
Ein Dank ergeht an alle Besucher, Schauspieler, Lehrer und Eltern, die bei diesem gelungenen Abend beteiligt waren!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Unterhaltsamer Theaterabend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen