AA

Unterhaltsamer Seniorenball

Altach. Ganz im Zeichen der Gemütlichkeit und geselligen Unterhaltung stand der traditionelle Seniorenball im Altacher Vereinshaus. Bürgermeister Gottfried Brändle freute sich, die so zahlreich erschienen Seniorinnen und Senioren willkommen heißen zu dürfen.

Nach den Klängen von Alwin & Urs wurde fleißig das Tanzbein geschwungen und auch die Kinder vom Kinderhaus unter der Leitung von Nicole Hecht sowie die „Blue Devils“ mit ihrem Cheerleader-Tanz sorgten für flotte Bewegung am Tanzparkett. In gewohnter Manier bewirteten die Bediensteten des Gemeindeamts die Gäste. Nach dem feinen Abendessen, für das Elmar Karlinger und sein Team verantwortlich zeichneten, kam nochmals Spannung bei der Verlosung der Tombola auf. Einen herzlichen Dank an alle, die mit ihrer Hilfe diese vergnüglichen Stunden ermöglichten.

Brigitte Hellrigl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Unterhaltsamer Seniorenball