AA

Unterhaltsamer "Ball der Herzen"

Andelsbuch. Die sportlichen Erfolge des Dorfinstallateur FC Andelsbuch fanden nun auch eine gesellschaftliche Fortsetzung. Beim erstmals veranstalteten „Ball der Herzen", den ein Team um Roland Urach, Alexander Rüf, Ulrich Kohler und Thomas Felder organisierten, war der Rathaussaal mit 400 Gästen bestens besucht.

Bereits am Eingang wartete auf die weiblichen Ballbesucher eine blumige Überraschung, ging der Event doch am Valentinstag über die Bühne – und weitere sollten folgen. Dabei sorgten die originellen Einlagen der Altherren sowie der beiden Kampfmannschaften für Lachsalven, dazwischen und danach wurde zur Musik der „Bergspatzen“ eifrig das Tanzbein geschwungen und/oder an einer der beiden Bars der eine oder andere Drink eingenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Unterhaltsamer "Ball der Herzen"