AA

Unterhaltsame Generalversammlung

Zahlreiche Gäste konnte der „Dreier- Vorstand“ der Raiba Montafon an diesem Abend begrüßen.
Zahlreiche Gäste konnte der „Dreier- Vorstand“ der Raiba Montafon an diesem Abend begrüßen. ©Foto: str
Zahlreiche Gäste waren der Einladung der Raiffeisanbank Montafon zur Generalversammlung am vergangenen Mittwoch Abend in den Polysaal in Gantschier gefolgt.
Impressionen der Generalversammlung der Raiba Montafon

Garantiert die Raiba Montafon doch neben dem Geschäftsbericht auch immer ein köstliches Buffet sowie einen unterhaltsamen Abend mit zahlreichen Bekannten und Freunden. Allen voran waren die Bürgermeister der Talschaft gekommen. So konnte der aus drei Personen bestehende Vorstand der Raiba Montafon Günter Fäßler, Bernhard Stürz und Stefan Wachter  den Vandanser Bürgermeister Burkhard Wachter, seinen Amtskollegen aus St. Anton Reinhard Schuler, Jürgen Kuster aus Schruns, Lothar Ladner aus Lorüns sowie Neo-Standesrepräsentant Herbert Bitschnau aus Tschagguns.

Reger Austausch

Daneben gaben sich aber auch allerlei Bekannte aus Wirtschaft und Politik an diesem Abend ein Stell-Dich-Ein. So waren auch die Unternehmer Harry Rudigier, der Apotheker Christoph van Dellen die Gastronomen Christian Ladurner vom Hotel Zimba sowie Jürgen Zudrell vom Panoramagasthof Kristberg anwesend. Ebenfalls ausgezeichnet unterhielten sich die Rechtsanwälte Edwin Gantner, Stefan Fend und Christoph Schneider an diesem Abend. Mit kleinen Zauber-Einlagen und einer gekonnten Moderation führte Martin von Barabü durch das Programm, wobei die Gäaste im Anschluss an den offiziellen Teil zu einem köstlichen Buffet von Caterer Peter Knöfferl in das Foyer geladen wurden. Dort gab es dann noch einen regen Austausch zwischen den zahlreich erschienen Gästen und Bankern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Unterhaltsame Generalversammlung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen