AA

Unter Steinplatte eingeklemmt - tödlicher Unfall in Egg

Den polizeilichen Erhebungen zufolge, dürfte sich bei der Begehung des Bachufers eine große Steinplatte gelöst haben.
Den polizeilichen Erhebungen zufolge, dürfte sich bei der Begehung des Bachufers eine große Steinplatte gelöst haben. ©VOL.AT
Egg - Ein 66-jähriger Mann aus Egg konnte Donnerstagmittag nur noch tot geborgen werden. Der Mann war am Mittwoch mit dem Traktor zum Fischen weggefahren.

Als er bis in die Morgenstunden nicht nach Hause kam, wurde eine Suchaktion veranlasst. Aufgrund eines Hinweises über den Standort des Traktors an die Bergrettung Hittisau, startete der Polizeihubschrauber einen Such Flug im entsprechenden Gebiet und konnte kurze Zeit später den Vermissten in einem Bachbett feststellen. Den polizeilichen Erhebungen zufolge, dürfte sich bei der Begehung des Bachufers eine große Steinplatte gelöst haben. Der Mann wurde unter der Steinplatte eingeklemmt und verstarb an der Unfallstelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Unter Steinplatte eingeklemmt - tödlicher Unfall in Egg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.