An der „Elizabeth Line“-Station in London, die nach Queen Elizabeth (†96) benannt ist, trafen sich am Sonntag Hunderte Menschen um am sogenannten „No Trousers Tube Ride“ teilzunehmen.

Die Aktion entstand eigentlich in New York, wo sie in diesem Jahr nicht durchgeführt wurde. Hinter dem "THE NO PANTS SUBWAY RIDE" steckt eine Gruppe von Aktionskünstlern, die den Menschen in der U-Bahn ein Lächeln ins Gesicht zaubern wollten.


In 60 Städten
Mittlerweile ist die Aktion zu einem weltweiten Phänomen geworden und wird schon in rund 60 Städten gemacht. Viele Menschen nutzen die Aktion um sich auch zu verkleiden und tauchen in schrillen Kostümen auf.





©APA/AFP

©APA/AFP

©JUSTIN TALLIS / AFP
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.