AA

Unser Weihnachtsgeschenk: VN-Abonnenten surfen gratis!

Auch Miss Vorarlberg Vanessa freut sich über das VOLmobil-Weihnachtsgeschenk von den VN.
Auch Miss Vorarlberg Vanessa freut sich über das VOLmobil-Weihnachtsgeschenk von den VN.
Kurz vor Weihnachten erhalten alle VN-Abonnenten noch ein ganz besonderes Geschenk.  Zum Surfen im Internet erhält jeder VN-Abonnent eine SIM-Karte zum gratis surfen - völlig kostenlos!

Zwei Karten, zahlreiche Vorteile! Neben den vielen exklusiven und attraktiven Vorteilen, seien es Gratisvorstellungen, ermäßigte Veranstaltungskarten oder  Familientickets, haben sich die VN dieses Jahr für ihre Leser ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen. Mit der SIM-Karte von VOLmobil, die jeder Abonnent gemeinsam mit einer Vorteilskarte erhalten wird, kann man  kostenlos im Internet (Datenvolumen 1 GB) surfen. Und das, so einfach wie noch nie. SIM-Karte abziehen, in Tablet, Datenstick oder Router stecken, PIN eingeben und lossurfen – völlig kostenlos.

Tolle Vorteilsaktionen für VN-Abonnenten

“Mit diesem Geschenk möchten wir uns vor dem bevorstehenden Jahreswechsel bei unseren Lesern ganz herzlich für ihr Vertrauen bedanken”, sagt VN-CR Dr. Christian Ortner. “Zudem freuen wir uns, dass wir als kleines Dankeschön noch allen Abonnenten die VN-Vorteilskarte für 2012 zuschicken dürfen. Auch im neuen Jahr warten wieder viele tolle Vorteilsaktionen auf VN-Abonneten”, führt der VN-CR weiter aus. “Mit der VOLmobil SIM-Karte mit einem Datenvolumen von 1 GB können unsere Leser gratis und vertragsfrei surfen. Und für den nächsten Einkauf haben wir noch einen Interspar-Gutschein im Wert von 5 Euro beigelegt. Ein VN-Abonnement macht sich auf jeden Fall bezahlt”, bringt es Dr. Christian Ortner auf den Punkt.

VN-Vorteilsclub in vollen Zügen genießen

In den VN oder online unter http://vn-vorteilsclub.vol.at können sich die Leser und User jederzeit ganz einfach über alle aktuellen Vorteilsaktionen informieren, um diese in vollen Zügen zu genießen! “Wir wünschen allen Abonnenten viel Freude mit ihrer neuen VN-Vorteilskarte und einen guten Start ins neue Jahr”, sagt Dr. Christian Ortner abschließend. Die Geschenke werden in den nächsten Tagen bzw. bis spätestens Silvester allen VN-Abonnenten zugestellt werden. Frohe Weihnachten!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unser Weihnachtsgeschenk: VN-Abonnenten surfen gratis!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen