
(PC/Mac, Switch) Vor fast genau einem Jahr wurde das Game „Weaving Tides“ auf Kickstarter erfolgreich crowdgefunded. Ab sofort ist es auf Steam (für € 20,99) und dem Nintendo eShop (für € 24,99) zu haben.
Webende Drachen in eine bunten Fantasy-Welt – das erwartet Spiele-Fans in „Weaving Tides“. Im Game steckt viel Know-how und Liebe aus Vorarlberg: Im Video-Interview verrät Sebastian Rangger („Technical Artist“ bei „Follow the Feathers“) dem Ländle Gamer, was sich seit dem Ende der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne getan hat, wie er mit Kritik an „Weaving Tides“ umgeht und welche Vorarlberger Easter Eggs er versteckt hat.
VOL.AT verlost drei Codes für "Weaving Tides" - jetzt mitmachen!
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.