AA

Unmittelbar nacheinander: Zwei Unfälle an selber Stelle

Der Motorradfahrer blieb unverletzt, der Mopedfahrer verletzte sich leicht.
Der Motorradfahrer blieb unverletzt, der Mopedfahrer verletzte sich leicht. ©BilderBox
Schwarzach - An der selben Stelle auf der L200 sind am Freitag Morgen ein Motorrad- und ein Mopedfahrer unmittelbar nacheinander gestürzt.

Am Freitag um 6 Uhr fuhr ein 57-jähriger Deutscher mit seinem Motorrad auf der Wälderstraße, der L200, in Richtung Dornbirn. Auf Höhe Kilometer 5,2 rutschte das Hinterrad des Motorrades auf der nassen Fahrbahn weg, sodass er stürzte. Das Motorrad rutschte über beide Fahrstreifen und blieb am linken Fahrbahnrand liegen.

Der Mann stand unverletzt auf und ging zu seinem Fahrzeug, als in diesem Moment ein 16-jähriger Dornbirner an derselben nassen Fahrbahnstelle mit seinem Moped wegrutschte und stürzte. Das Moped schlitterte ebenfalls über den Asphalt und prallte gegen das Motorrad des zuvor gestürzten Mannes.

Der 16-Jährige verletzte sich bei dem Sturz am linken Knie. Beide Fahrzeuge wurden dabei beschädigt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unmittelbar nacheinander: Zwei Unfälle an selber Stelle