AA

Unlimited Dance School bei Move2Impress in der Nachtschicht!

Am 7. November 2010 ist es soweit: Die Nachtschicht Hard wird zum Zentrum der besten Hiphop und Breakdance Crews aus dem Ländle und dessen Grenzen hinaus. Sei live dabei, wenn VORARLBERG ONLINE die beste Crew sowohl im HipHop als auch im Breakdance sucht.
VOL verlost Tickets!
Unlimited Dance Crew

Auch die Unlimited Dance School wird  bei diesem Event ihr Können zeigen. Das große Talent der Tänzer lässt sich bereits in ihrem Video erkennen, welches von GranMedia realisiert wurde. Langjährige Erfahrung im Hiphop-Tanzen und eine vielseitige Crew versprechen große Erfolge. Auch an diversen Contests, den Schweizer Meisterschaften und sogar an Weltmeisterschaften durften die Tänzer der Unlimited Dance Crew bereits beeindrucken.

Während die Tänzer anfangs noch an verschiedenen Tanzschulen trainierten, formte sich im Jahr 2009 die Tanzschule “Unlimited Dance School” in Buchs, geleitet von der Coreographin Pejza Pepshi.  Seither werden an dieser Schule sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Schüler unterrichtet. Herausragend ist hierbei besonders die 6-köpfige Crew, welche auch beim “Move2Impress”-Danceevent in der Nachtschicht antreten wird, bestehend aus Pejza und Kaltrina Pepshi, Marc Rubio, Jennifer Fabian, Sandra Gomes und Hensch von Män.

Willst auch du dabei sein? VORARLBERG ONLINE verlost 25 x 2 Karten für das spannende Tanzevent in der Nachtschicht Hard. Mitmachen lohnt sich!

Unlimited Dance Crew

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Unlimited Dance School bei Move2Impress in der Nachtschicht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen