“Das wichtigste Werbemittel stellt nach wie vor der Print-Hauptkatalog dar. Er beinhaltet eine intelligente und übersichtliche Selektion für den Kunden und ist nach der Bibel Österreichs meistgelesenes Druckwerk, erklärt Helmut Schönfelder, Direktor Versand und Markenmanager Universal bei der Präsentation im Wiener Palmenhaus.
Universal bietet ein Modesortiment für Junggebliebene (modern Ager) mit Marken wie Esprit, Tom Tailor, sOliver etc. In Sachen Wohnen gibt es die komplette Einrichtung bis hin zu abgestimmten Wohnaccessoires in den neuesten Trend-Designs und -Farben. Der Verkauf von Passivhäusern zeigt, wie diversifiziert das Angebot ist.
Covermodel Melanie Scheriau
Titelgesicht des neuen Universal Frühling/Sommer Hauptkataloges ist wieder das österreichische Topmodel Melanie Scheriau. Die Kärntnerin ist in allen Modemetropolen der Welt zu Hause und fasziniert mit ihrer Natürlichkeit, die sie sich stets bewahrt hat. Die Mischung aus Chic und Authentizität passt einfach perfekt auf das Cover von Universal, erklärt Helmut Schönfelder.
Die 1,79 Meter große in Villach geborene Melanie Scheriau mit den grünen Augen und den dunkelblonden Haaren startete ihre Supermodel-Karriere 1996 durch die Teilnahme beim Supermodel of the Year in Wien, wo sie den 1. Platz belegte! Als Draufgabe gewann sie ein sehr hoch dotiertes Fotoshooting, dies war auch ihr Durchbruch und der Beginn ihrer Karriere.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.