Union Saint-Gilloise unterliegt ohne Florucz Newcastle

Anthony Gordon trifft für Newcastle zweimal
©APA (AFP)
Ohne den noch gesperrten ÖFB-Teamstürmer Raul Florucz hat die Union Saint-Gilloise ihr zweites Spiel in der Fußball-Champions-League verloren. Zwei Wochen nach dem 3:1-Auftaktsieg bei PSV Eindhoven musste sich Belgiens Meister am Mittwoch zuhause Newcastle United mit 0:4 geschlagengeben. Newcastle schrieb auch dank eines Treffers von DFB-Auswahlkicker Nick Woltemade im zweiten Spiel der Königsklasse zum ersten Mal an.
Weit vorne in der Tabelle findet sich hingegen Karabach Agdam. Die Aserbaidschaner feierten zwei Wochen nach dem 3:2 bei Benfica Lissabon mit dem Heim-2:0 über den FC Kopenhagen bereits den zweiten Sieg.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.