AA

Union-Landesmeisterschaft der Bahnengolfer in Bludenz

Am 21. Sep. 2014 fand die Union-Landesmeisterschaft auf der Minigolfanlage in Bludenz statt. Es waren 55 Einzelspieler und 13 Mannschaften am Start. Gespielt wurden 3 Runden.


Den Tagesbestscore und auch neuer Platzrekord konnte der Klauser Mathias Jagschitz mit ausgezeichneten 29, 25 und 26 (insgesamt 80) Schlägen erspielen. Ein tolles Ergebnis. Somit belegte Jagschitz bei den Herren den ersten Platz. Zweitbestes Tagesergebnis erreichte der Bludenzer Spieler Jürgen Juriatti mit 83 Schlägen und konnte somit bei den Senioren 1 den ersten Platz für sich entscheiden.

Weitere Erstplatzierungen in den versch. Kategorien:
Laura Rudigier, Schruns, Schülerin mit 118 Schlägen
Per Pucher, Klaus, Schüler mit 90 Schlägen
Lara Jehle, Klaus, Juniorin mit 90 Schlägen
Fabian Spies, Bludenz, Junior mit 88 Schlägen
Helga Häring, Höchst, Seniorinnen 2, mit 107 Schlägen
Wolfgang Schwebel, Hörbranz, Senioren 2 mit 98 Schlägen
Stefanie Emich, Bludenz, Damen mit 90 Schlägen

Bei den Schüler-Mannschaften belegte Hörbranz den ersten Platz. Die Klauser Senioren-Mannschaft erreichte den ersten Platz vor dem UBGC Höchst 2 und UBGC-Höchst 1. Auch bei den Damen konnte der BGSC-Klaus den ersten Platz für sich entscheiden. Bei den Herren nutzten die Bludenzer jedoch klar ihren Heimvorteil und belegten mit 33 Schlägen Vorsprung den ersten Platz vor dem BGSC-Klaus.

An einem durchwachsenen Herbsttag mit milden Temperaturen, leichtem Regen, aber auch Sonnenschein  wurde auf der Minigolfanlage beim Gasthaus Krönele in Bludenz gespielt.  Der nächste Termin der Bahnengolfer ist am Sonntag, den 28. Sept. 2014 ab 08.00 Uhr auf der Minigolfanlage in Schruns.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Union-Landesmeisterschaft der Bahnengolfer in Bludenz