AA

Unheilig: Lichter der Stadt-Tour 2012

Unheilig kommen 2012 für zwei Konzerte nach Österreich
Unheilig kommen 2012 für zwei Konzerte nach Österreich ©dpa / Britta Pedersen
Die deutsche Durchstarter Unheilig kommen im August 2012 für zwei Konzerte nach Österreich und haben dabei unter anderem ihre zweite Platte "Lichter der Stadt" im Gepäck. Die Tickets für die Shows im nächsten Jahr sind ab sofort in allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Unheilig  sind im vergangenen Jahr durchgestartet und sind seitdem sehr gefragt. Nun kommt die deutsche Band gleich für zwei Konzerte nach Österreich. In diesem Jahr werden sie noch am 16. Dezember in Oberschützen ein Konzert geben. Danach müssen sich alle Fans etwas gedulden, da die Musiker erst im August 2012 wieder auf heimischen Boden zu sehen sein werden.

“Lichter der Stadt”-Tour 2012

Am 24. August 2012 kommt Der Graf mit seiner Band in die Stadthalle Graz und spielt danach, am 25. August in der Linzer Arena. Dabei werden Unheilig unter anderem ihre neue Platte “Lichter der Stadt” vor einem Live-Publikum präsentieren.
Dabei gibt es vor allem für die ganz jungen Besuchern eine besonders nette Idee der Deutschen: Kinder ab 6 Jahren, bis einschließlich 10 müssen keinen Eintritt zahlen. Sie sollten jedoch auf der  Webseite  angemeldet werden. Alle anderen müssen mit  Ticketpreisen  zwischen 46 und 223 Euro rechnen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Unheilig: Lichter der Stadt-Tour 2012