Unglücksjets von Venezuela: Leichen geborgen
Drei Tage nach dem Absturz der kolumbianischen Chartermaschine über Venezuela haben die Ermittler alle Leichen geborgen. Identifiziert seien aber erst zehn Tote, sagte der französische Minister für Übersee-Angelegenheiten, Francois Baroin, am Freitag in Maracaibo. Die Fluggesellschaft West Caribbean Airways müsse mit Zivil- oder Strafprozessen rechnen, erklärte er weiter.
Zur Ermittlung der Unglücksursache wollten venezolanische Behörden die beiden Triebwerke der Maschine untersuchen. Die kolumbianische Regierung hat die gesamte Flotte von West Caribbean Airways bis auf weiteres stillgelegt. Bei dem Unglück am Dienstag kamen alle 160 Menschen an Bord der Boeing 737 ums Leben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.