Lingenau. Eine unglückliche Niederlage musste der Alfi FC Lingenau auswärts gegen den FC Brauerei Egg 1b einstecken. In einem kampfbetonten Spiel unterlag die Lingenauer Elf mit 3:1. Bereits in der 2. Minute ging Egg durch Melchior Simma in Führung. Christian Schneider erhöhte in der 22. Minute auf 2:0. Nach der Pause verstärkte Lingenau den Druck. Nach einigen hochkarätigen Chancen gelang Kapitän Simon Fuchs durch einen Strafstoß der Anschlusstreffer. In der 76. Minute sorgte Marcel Meusburger für den 3:1 Endstand. Der Alfi FC Lingenau spielt am kommenden Samstag auf eigener Anlage gegen den SC St. Gallenkirch. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.