Unglückliche Niederlage für das U17-Team

Bizau. Viel vorgenommen hatte sich das von Alexander Schwärzler betreute U17-Team der Spielgemeinschaft Bizau/Bezau/Mellau für das Spiel beim FZM Lingenau in Egg. Die Partie war über weite Strecken ausgeglichen, die Hinterwälder vergaben zudem zahlreiche gute Möglichkeiten. Durch zwei Undiszipliniertheiten, die zu blauen Karten führten, schwächte sich das Schwärzler-Team zudem selbst. So setzte es eine unglückliche 0:2-Niederlage.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.