AA

Unglückliche Heimniederlage gegen FC Schwarzach 1b

Thomas Ganahl
Thomas Ganahl ©SCM Vandans

Das Spiel begann voll und ganz im Sinne des SCM Vandans in der 7. Minute erzielte Tho-mas Ganahl den 1. Saisontreffer für den SCM Vandans. Doch bereits in der 13. Minute gelang dem FC Schwarzach der Ausgleichstreffer und es kam noch Ärger in der 25. Minute der 2:1 Führungstreffer für die Unterländer. Danach besannen sich die Vandanser und spielten zahlreiche Chancen heraus. Welche aber leider nicht im Tor landen wollten. In der 45. Minute waren es die Schwarzacher selber, welche durch ein Eigentor den 2:2 Pausen-stand erzielten.

Nach der Pause das gleiche Bild, Ganahl, Köb, Patterer und Fritz hatten Chancen, welche aber auf der Linie gerettet wurden, am Pfosten oder an der Latte scheiterten. In der 86. Spielminute war es LR Furlan, welcher eine klare Abseitsposition von einem Schwarzacher Spieler schlicht und einfach nicht sah. Diese Chance wurde auch genützt und zur 2:3 Führung eingeschossen. Geschockt durch diese krasse Fehlentscheidung des Linienrichters war die 2:4 Führung die logische Schlussfolgerung. Die Vandanser hadern zur Zeit mit den Leistungen der SR oder LR, welche alle 3 Spiele durch Fehlentscheidungen gegen den SCM entschieden hatten.

Schwimmbadstr. 2,6773, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Unglückliche Heimniederlage gegen FC Schwarzach 1b