Eigentümer Jean François Musa hat die notwendigen rechtlichen Schritte eingeleitet, um den Wagen von den britischen Behörden zurückzubekommen, die das Wrack neun Jahre lang für die detaillierte Untersuchung des Unfallhergangs einbehalten haben. Das berichtet die Bunte.
1997 hatte Dodis Vater Mohamed Al Fayed den Mercedes 1997 bei dem Nobel-Karossen-Verleih “Etoile Limousines” gemietet, dessen Boss Jean François Musa ist.
Der Franzose zum “Mirror”: “Es ist ein außergewöhnliches Wrack – wie das, in dem James Dean gestorben ist. Uns wurde gesagt, dass es mindestens 1 Million Pfund wert sei. Es gehört uns.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.