Unglückliche Niederlage für den EHC

Zum Sportlichen: Wie zuletzt gegen Kapfenberg fehlte auch gegen den EK Zell am See nicht viel für einen Punktegewinn. Nach zwei torlosen Dritteln, in denen Goalie Martin Iberer erneut der “Turm in der Schlacht” war und die Gäste schier zur Verzweiflung brachte, hatten die Wälder im Schlussabschnitt die Chance auf den Führungstreffer und auch – nach dem 1:0 für Zell (55.) – auf das Ausgleichstor. Postwendend rächten sich die vergebenen Möglichkeiten und am Ende hieß es 0:3. Nun folgt eine zweieinhalbwöchige Meisterschaftspause, bevor es mit halbierten Punkten mit der Rückrunde weiter geht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.