AA

Unglaubliche Leistung beim Sportkegelclub Illwerke

Zudrell Manuela mit ihrer Superzahl
Zudrell Manuela mit ihrer Superzahl ©SKC Illwerke
Jubel beim SKC Illwerke

Beim 5. Meisterschaftsspiel in der Frühjahrsrunde am 11. März erzielten die Damen des SKC Illwerke neben dem Sieg gegen EHG Dornbirn 2 außerdem noch 2 Landesrekorde auf ihren Heimbahnen in Vandans.

Zudrell Manuela trug mit ihrer Spitzen-Leistung von 634 Kegeln erheblich dazu bei, dass nun der Damen-Landesmannschaftsrekord von 2177 Kegeln um 90 Kegel höher, auf 2267 bzw. 566,8 Holz Schnitt je Spielerin liegt. In der Mannschaft wurden am diesem Spieltag, an dem einfach alles stimmte, auch von Bitschnau Uschi mit 514 Holz, Kahr Beate mit 544 Holz und Leissner Bianca mit 575 Holz beachtliche Zahlen erkegelt.

Manuela Zudrell hält seit dem 11. März mit ihren 634 Kegeln den Landeseinzelrekord um 41 Kegel, den Einzelbahnrekord der Damen und hat wohl als erste Vorarlberger Sportkeglerin die 600-Holz-Schallmauer durchbrochen.

Bitschnau Emil ist als Obmann des SKC Illwerke sehr stolz auf seine “Mädels” und gratuliert ganz herzlich zu dieser ausgezeichneten Mannschafts- und Einzelleistung. Außerdem wünscht er ihnen für den weiteren Meisterschaftsverlauf “Gut Holz”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Unglaubliche Leistung beim Sportkegelclub Illwerke