AA

Unglaublich: Diese Verschwörungstheorien sind wahr

Welche Verschwörungstheorien sind wahr?
Welche Verschwörungstheorien sind wahr? ©Glomex
Verschwörungstheorien sind weit verbreitet. Ob Aliens, 9/11 oder Chemtrails - hinter fast allem wird eine Verschwörung vermutet.

Die meisten sind natürlich Quatsch. Doch es gibt auch ein paar Beispiele, in denen sich Verschwörungstheorien als wahr erwiesen. Verschweigt die US-Regierung, dass sie bereits mit Aliens in Kontakt ist und was spielt sich in der Area 51 wirklich ab?

Wissenschaftler vermuten: Aliens sehen aus wie wir

Unser Bild von Außerirdischen ist weitgehend durch Hollywood geprägt. Aber wie würden Aliens wirklich aussehen? Astrobiologen weltweit beschäftigen sich genau mit dieser Frage. Forscher der Universität Oxford behaupten nun, das Alien uns äußerlich wohl sehr ähnlich sehen würden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Unglaublich: Diese Verschwörungstheorien sind wahr