Die Polizei sperrte den für seine Neonreklamen berühmten Platz am Morgen teilweise ab, auch U-Bahnen durften den Times Square vorübergehend nicht anfahren. Mitglieder des Kampfmittelräumdienstes sowie Feuerwehrleute untersuchten den Tatort.
Augenzeugen berichteten, es habe einen “großen Knall” gegeben, und nach der Explosion sei Rauch aufgestiegen. Gäste eines nahe gelegenen Hotels erklärten, dass sie in ihrem Zimmern eine Erschütterung gespürt hätten. Was die Explosion auslöste, war zunächst unklar. Die US-Streitkräfte sind eine Berufsarmee und unterhalten daher auch in Stadtzentren Büros zur Anwerbung von Rekruten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.