AA

'Ungebremst' - Vortrag von Anita Battlogg und Stefan Kothner

Schruns. Heute Abend ist es endlich auch in Schruns soweit. Die Weltenbummler Anita Battlogg und Stefan Kothner kommen mit Ihrem Vortrag "Ungebremst" auf die Kulturbühne Schruns.

Im Jahr 2004 starteten die zwei Abenteurer ihre 4 Jahre andauernde Reise. Mit Kocher, Zelt und Tandem haben sie 42 Länder der Welt bereist. Unzählige Erlebnisse und Begegnungen prägten dabei ihren über 57 000 Kilometer langen Weg.

Trotz des langen und oft beschwerlichen Weges und der vielen, unbändigen Naturgewalten, gaben die Beiden nicht auf und nichts hielt sie davon ab, ihre Reise wieder dort zu beenden, wo sie begonnen hat – in Vorarlberg, im Sattel ihres Tandems.

Aufgrund des großen Andrangs der Zuschauer wurde nun noch ein Zusatztermin auf kommende Woche angesetzt. Alle, die sich den Vortrag nicht entgehen lassen möchten, haben somit am 12. März nochmals die Chance, die fantastischen Bilder und Eindrücke von Anita und Stefan auf der Kulturbühne mitzuerleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • 'Ungebremst' - Vortrag von Anita Battlogg und Stefan Kothner