Ungarische Geisterfahrerin mit 1,5 Promille auf A1 in OÖ geschnappt

Ein Alkotest bei der 34-Jährigen ergab 1,5 Promille, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Die Frau wurde angezeigt, sie ist ihren Führerschein los.
Lenkerin fuhr Schlangenlinien
Kurz nach 5.30 Uhr wurde bei der Polizei angezeigt, dass zwischen Regau und Seewalchen (beide Bezirk Vöcklabruck) ein Pkw in der falschen Richtung unterwegs ist. Eine Streife kontrollierte den Autobahnabschnitt, konnte zunächst aber keinen Geisterfahrer ausmachen. Schließlich rief ein weiterer Zeuge an und berichtete, dass der Wagen mittlerweile in der richtigen Richtung unterwegs ist. Kurz vor 6.00 Uhr hielten die Beamten die Lenkerin, die in Schlangenlinien fuhr, in einem Baustellenbereich im Gemeindegebiet von Laakirchen (Bezirk Gmunden) an.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.