AA

Unfassbar: Sex vor spielenden Kindern

Der Mann prügelt auf den Liebestollen ein.
Der Mann prügelt auf den Liebestollen ein. ©Facebook / Omid Ahmadzay
Leeds - Ein Pärchen vergnügte sich ganz ungeniert auf einem Cricket-Feld in England - bis ein Mann heranstürmt und das Paar einprügelt.

Entsetze Eltern riefen bereits mehrfach die Polizei an als sie das Pärchen beim Sex auf dem Cricket-Feld entdeckten. Kinder spielten auf dem Feld – in unmittelbarer Nähe – Cricket, während sich das Paar vergnügte. Ein wütender Mann wollte das Eintreffen der Polizei aber offensichtlich nicht abwarten. Er stürmte auf das Paar zu, beschimpfte es und schlug dem Mann ins Gesicht wie ein Video zeigt. Erst 46 Minuten später, wie englische Medien berichten, traf die Polizei ein. Obwohl das Paar sich aus dem Staub machen konnte, wurde es kurzer Zeit später von den Beamten ausfindig gemacht. Der wütende Mann konnte von den Polizisten jedoch nicht gefunden werden. Ihm droht sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Unfassbar: Sex vor spielenden Kindern