Unfassbar: Frau hackt untreuem Ehemann Penis ab!

Eine Frau hat ihn Thailand ihrem Ehemann den Penis abgehackt.
Eine Frau hat ihn Thailand ihrem Ehemann den Penis abgehackt. ©Bilderbox
Unglaublich, was sich jetzt in Thailand zugetragen hat. Eine Frau hat ihrem Ehemann den Penis abgehackt, weil dieser sie angeblich betrogen haben soll.

Weil ihr Ehemann sie angeblich betrogen hatte, griff eine 24-jährige Thailänderin zu einem 30 Zentimeter langen Fleischmesser und hackte ihrem Ehemann damit den Penis ab. Die Frau weckte den 40-jährigen Ehemann und noch bevor er richtig wach war, hackte sie ihm mit dem Messer den Penis ab. Anschließend warf sie das Glied aus dem Fenster.

Ärzte versuchten Penis anzunähen

Nachbarn hörten die Schmerzensschreie des Mannes und verständigten die Polizei. Diese fand den Mann in einer großen Blutlache vor. Ärzte hätten versucht den Penis wieder anzunähen, wie “Daily Mail” berichtet. Jedoch vergebens. Der Penis sei zu lange abgetrennt gewesen. Der Mann werde ihn nie wieder benutzen können.

Die Frau hat die Tat gestanden. Sie sei wütend auf ihren Mann gewesen, weil dieser sich mit anderen Frauen getroffen habe.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Unfassbar: Frau hackt untreuem Ehemann Penis ab!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen