AA

Unfall: Schlepper überschlug sich - 22-Jähriger verletzt

Am Montagnachmittag kam es zu einem Unfall in Thüringerberg.
Am Montagnachmittag kam es zu einem Unfall in Thüringerberg. ©VOL.AT/Hofmeister
Zu einem Unfall in Thüringerberg kam es am Montagnachmittag, als ein 22-Jähriger mit einem Schlepper damit beschäftigt war Mist auszufahren.
Bilder vom Unfall

Ein 22-jähriger Mann war am Montag, 25.10.2021 gegen 15 Uhr in Thüringerberg mit dem Ausbringen von Mist beschäftigt. Er fuhr mit seinem Aebi Transporter auf einem ca. 27 Grad steilen Wiesenhang, als das Fahrzeug plötzlich umkippte.

Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Der Verletzte wurde von der Rettung erstversorgt und vom Hubschrauber C8 in das LKH Feldkirch verbracht.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Thüringerberg
  • Unfall: Schlepper überschlug sich - 22-Jähriger verletzt