AA

Unfall mit Rollstuhl: Ottfried Fischer verliert Finger

Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer
Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer ©APA
Der an Parkinson erkrankte Kabarettist enthüllt, dass er bei einem Unfall den kleinen Finger einbüßte.
Schauspieler Ottfried Fischer

Ottfried Fischer leidet an Parkinson und ist an seinen Rollstuhl gebunden. Ausgerechnet wegen des Gefährts hat er nun einen Finger verloren.

Der Schauspieler Ottfried Fischer ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Doch der wurde ihm nun zum Verhängnis: Nach einem Unfall musste ihm ein kleiner Finger amputiert werden.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Unfall mit Rollstuhl: Ottfried Fischer verliert Finger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen