AA

Unfall mit Fahrerflucht - Polizei sucht Zeugen

Lauterach -  Ein 21-jähriger Pkw-Lenker aus Hohenems landete in der Nacht auf Dienstag im Riedgraben auf der Senderstraße in Lauterach.

In der Nacht auf Dienstag fuhr ein 21-jähriger Pkw-Lenker aus Hohenems auf der Senderstraße von Lustenau in Richtung Lauterach. In einer S-Kurve kam ihm ein Pkw auf der falschen Fahrbahnseite entgegen. Obwohl er noch nach rechts auswich, streiften sich die Fahrzeuge auf der linken Seite. Dadurch verlor der Hohenemser die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den rechten Riedgraben. Er konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Der beteiligte unbekannte Pkw-Lenker fuhr ohne Anzuhalten in Richtung Dornbirn weiter. Nach den Erhebungen der Polizei dürfte es sich beim fahrerflüchtigen Pkw vermutlich um einen Mitsubishi Colt der Baujahre 1996-98 handeln, an dem der linke Scheinwerfer beschädigt ist und ein Rückspiegel fehlt.

Die Polizeiinspektion Lauterach bittet um Hinweise unter der Tel. 059133 8132.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Unfall mit Fahrerflucht - Polizei sucht Zeugen