Das Auto der vier Rumänen war am Montag südlich von Rosenheim auf einem Parkplatz in den abgestellten Sattelzug gerast und wurde beim Aufprall fast völlig unter das Heck des Lastwagens geschoben. Drei junge Männer waren sofort tot, der vierte liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Sein Zustand sei kritisch, aber stabil, teilte die Polizei mit. Ansprechbar sei er aber noch nicht. Die Beamten erhoffen sich von ihm Aufschluss über den Unfallhergang. Der Unfallwagen wird derzeit von Gutachtern auf seinen technischen Zustand hin untersucht. Ergebnisse seien aber erst in einigen Wochen zu erwarten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.