Sowohl ein 52-jähriger Autofahrer und ein 57-jähriger Pensionist mussten einandergegenüberstehend bei der roten Ampel Richtung Operngasse halten.
Der Pensionist hatte vermutlich einen epileptischen Anfall und stieg aufgrund dessen auf das Gaspedal seines mit Automatikgetriebe ausgerüsteten PKW. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, beschleunigte und überquerte die Fahrbahn der Operngasse in gerader Richtung. Nach dem Überqueren der Operngasse stieß er frontal gegen das immer noch anhaltende Fahrzeug des 52-Jährigen. Dieser wurde dadurch leicht verletzt.
Durch den Zusammenstoß wurde der PKW gegen ein vorschriftsmäßig zum Parken abgestelltes Fahrzeug geschleudert. An beiden beteiligten PKW sowie am abgestellten Kraftfahrzeug entstand Sachschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.