Unfall in Schwarzenberg: Fahrradfahrer erleidet Kopfverletzung

In Schwarzenberg kollidierte am Sonntag ein Radfahrer mit einem Pkw.
In Schwarzenberg kollidierte am Sonntag ein Radfahrer mit einem Pkw. ©VN
Schwarzenberg - Am Sonntagnachmittag kam es auf der Gemeindestraße Ratzen/Schneider in Schwarzenberg zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem 72-jährigen E-Bike-Fahrer.

Bei einer Linkskurve auf Höhe Schneider kam dem 72-Jährigen ein bergwärts fahrendes Fahrzeug entgegen. Beide leiteten sofort eine Notbremsung ein, kollidierten aber trotzdem miteinander. Der Radfahrer stürzte dabei und zog sich Kopfverletzungen zu.

Er wurde mit dem Hubschrauber “C8” ins LKH Feldkirch geflogen, der Pkw-Lenker blieb unverletzt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzenberg
  • Unfall in Schwarzenberg: Fahrradfahrer erleidet Kopfverletzung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen